Gästebuch
12 Einträge
12 Bewertungen
Andreas Körner schrieb am 04.10.2020 um 17:23:42
Super Gerichte, egal was man bestellt! Das capachio verdient einen Stern! Sehr gutes Restaurant nur zu empfehlen


11 Essen und Gastlichkeit
Bernd Jenkner schrieb am 07.09.2020 um 16:44:04
Tolles Essen und eine beeindruckende Gastlichkeit.
Wir kommen immer wieder gerne.


10 Salat
Kathleen schrieb am 19.05.2018 um 21:39:30
Habe lange nicht so einen leckeren Salat gegessen.


9 Super Essen
arakaka schrieb am 10.01.2016 um 17:31:32
Ich war schon selbst einmal dort und habe dort gegessen. Es war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Das kleine Restaurant ist sehr schön eingerichtet und hat sehr viele kleine Details! Ich kann es nur sehr empfehlen!!


8 Großes Lob!
Abram & Unger schrieb am 22.03.2015 um 19:37:20
Das Essen im La Fontana ist - egal was man bestellt - sehr gut und immer eine (Gaumen-)Freude!
Die Bedienung ist immer freundlich und man fühlt sich in dem gemütlichen Ambiente wohl.
Schön, in einer kleinen Stadt wie Langelsheim, ein so schönes Restaurant zu haben.


7 super essen
Langelsheimer Bewohner schrieb am 20.01.2014 um 13:17:19
Wir gehen immer wieder sehr gern ins La Fontana. Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich gleich wohl und fast wie bei Freunden. Die Bedienung ist immer super freundlich. Wir lieben vor allem die vielen leckeren Vorspeisen. Bei gutem Wetter sitzt man auch draußen sehr angenehm. Unsere La Fontana um die Ecke können wir mit guten Gewissens empfehlen. Dafür gebe ich 5 Sterne  


6 Leckere Speisen
Ulla schrieb am 07.11.2012 um 21:51:10
Wir waren heute zu dritt dort und es war einfach SUPER. Das Essen, jeder hatte etwas anderes bestellt, war sehr lecker und die Preise für jeden bezahlbar.
sehr freundliche Bedienung
sehr schön eingerichtetes Restaurant


5 Lecker und sehr Nett :-)
Colja / kai mit Familie schrieb am 11.08.2012 um 09:26:12
Wir waren gestern bei euch essen, es hat uns allen sehr gut gefallen, wir kommen wieder ! LG


4 Pizzaessen in der Schule
Martin Kersting schrieb am 22.07.2012 um 08:36:33
Liebes La Fontana-Team,
mit dem leckeren Essen zum Schuljahresende hat sich die Klasse 8R1 sehr gut auf die Ferien eingestimmt!
Besten Dank auch für die Logistik!
Klassenlehrer M.Kersting


3 Tolles Essen
Wolfgang Kohlt schrieb am 25.09.2010 um 22:27:03
Super Essen
tolle Bedienung
Preis Leistung Super
weiter so.
Sonnige Grüße aus Kassel


2 Essen
Wolfgang Kohlt schrieb am 25.09.2010 um 22:18:34
Super Essen
tolle Bedienung
Preis Leistung Super
weiter so.
Sonnige Grüße aus Kassel


1 La Fontana
Klaus Schlieper schrieb am 07.05.2009 um 01:58:35
Sehr gute Gastfreundschaft, schöne Zimmer ruhige Gegend. Gerne wieder